Kleine Wunderkerzen

Kleine Wunderkerzen

kleine wunderkerzen
Kleine Wunderkerzen - 17 cm lang

Kleine Wunderkerzen bestellen? Dann geht es hier

>>> Zum Shop >>>

Beschreibung der Wunderkerzen Polar:

Diese Wunderkerze ist ein deutsches Erzeugnis.

Die Lieferung ist das ganze Jahr möglich. Kinder unter 12 Jahren sollten sie nur unter Aufsicht von Erwachsenen verwenden.

Inhalt: 1 Schachtel mit 40 Haushalts-Wunderkerzen

Kleine Wunderkerzen strahlen ein tolles Funkenfeuer aus, aber kaum sie sind kaum eine Gefahr für einen Brand. Trotzdem sollten Sie aufpassen das die Funken nicht die weiße Tischdecke erreichen können. Kleine Brandlöcher sind da schon möglich. Auch brennende Wunderkerzen auf Torten serviert ist zwar ein schöner Anblick, aber nicht unbedingt Lebensmittel freundlich. Für die Tortengarnierung sind unsere Traumsterne oder unsere Eisfontänen dazu wesentlich besser geeignet. Diese haben eine stoffliche Zusammensetzung des Brandsatzes, der kaum Rückstände hinterlässt.

Der Brandsatz der Wunderkerzen besteht dagegen aus einem Gemisch von Aluminiumpulver, Eisenpulver und Bariumnitrat. Es sind kleinste Metallteilchen die da glühen. Völlig ungefährlich weil die Glühteilchen nach einigen Zentimeter Flugstrecke ausgehen und erkaltent herunterfallen. Die Asche aber bleibt.